Willkommen bei queerstudents!

Unsere nächsten Events werden hier laufend publiziert, in der Regel treffen wir uns an jedem 1. Dienstag im Monat und es findet ein zusätzliches Event gegen Ende des Monats statt. Bitte beachte die aktuellen Corona-Regeln bei allen Events. Informationen dazu findest du auch auf unserer Facebook-Gruppe.

Sollte die Grosse Schanze wegen Unwetter oder das SUB-Haus (Hinterhof des Uni Toblers) kurzfristig nicht verfügbar sein, wechseln wir die Location zur Comeback Bar. Wir halten euch auf dem Laufenden auf dieser Website und auf Facebook.

23.10.20, 19:00

23.10.20

19:00

Queerstudents-Spieleabend

Update: Mit der aktuellen Situation haben wir entschieden, unser QS-Spielabend Online durchzuführen. Es ist auch für uns ein neues Format, wir freuen uns darauf es gemeinsam auszuprobieren!

Diesen Freitag 23. Oktober treffen wir uns ab 19h00 über Zoom unter: https://unibe-ch.zoom.us/j/96888974438

Habt ihr technische Fragen oder Vorschläge könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren: info@queerstudents.ch

Auch dieses Jahr organisieren wir wieder einen Spieleabend. Dieser findet im aki Bern statt, wo wir genügend Platz haben, um ausreichend Abstand zu halten. Wir werden einen Grundstock an Spielen und Snacks zur Verfügung stellen, aber ihr könnt natürlich gerne eure Lieblingsspiele mitbringen.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

03.11.20, 19:00

03.11.20

19:00

Comeback Bar

Am ersten Dienstag im Monat treffen wir uns wieder für ein gemütliches Zusammensein in der Comeback-Bar. Wir freuen uns auf euch!

Falls du Krankheitsanzeichen hast oder dich anderweitig angeschlagen fühlst, setze dieses Event lieber aus, wir haben im laufenden Semester noch mehr Events.