Wilkommen bei queerstudents!

Unsere nächsten Events werden hier laufend publiziert, in der Regel treffen wir uns an jedem 1. Mittwoch im Monat und zusätzlich am 3. oder 4. Freitag, sofern kein Spezial-Event stattfindet. Informationen dazu findest du auch auf unserer Facebook-Gruppe.

Sollte die Grosse Schanze wegen Unwetter oder das SUB-Haus (Hinterhof des Uni Toblers) kurzfristig nicht verfügbar sein, wechseln wir die Location zur Comeback Bar. Wir halten euch auf dem Laufenden auf dieser Website und auf Facebook.

13.10.18, 22:00

13.10.18

22:00

Unifestival with QS

Liebe Alle

Am 13. Oktober findet das Unifestival statt. An diesem Event werden wir eine eigene Bar haben: "The Closet" :P

Kommt doch auf einen Drink oder zwei vorbei! Wir würden uns freuen!

Für diesen Event suchen noch dringend Helfer_innen. Für eure Hilfe bekommt ihr auch einen Gratiseintritt ans Unifestival 2018. Falls du interessiert bist, kannst du dich bei ben@queerstudents.ch melden.

Weitere Informationen zum Unifestival könnt ihr hier finden.

26.10.18, 19:30

26.10.18

19:30

QS @ Comeback Bar

Die Queerstudents treffen sich in der Comeback Bar für einen gemütlichen Abend. Ab 19:30 werdet ihr uns dort antreffen.

Wir freuen uns auf euch!

07.11.18, 19:30

07.11.18

19:30

QS @ SUB Hüsli

Wir treffen uns im SUB Hüsli für einem gemütlichen Abend. Wir werden Snacks und einen Grundstock and Getränken (sowohl mit als auch ohne Alkohol) bereitstellen.

Wir freuen uns auf euch!

Kleine Anmerkung: Falls Ihr Getränke in Glasflaschen mitbringt, bitte die leeren Glasflaschen selbst wieder mitnehmen und entsorgen. Danke :)

16.11.18, 19:00

16.11.18

19:00

QS - Gamenight

Liebe spielbegeisterte QS-ler*innen, das ist ein Abend für euch! Nehmt eure Lieblingsspiele mit, lädt spielfreudige Menschen ein und trägt zu einem geselligen Abend bei.

15.12.18, 19:30

15.12.18

19:30

QS - Festtagsessen

Hallo liebe QS-ler_innen :)

Bevor die stressige Prüfungszeit wieder beginnt, wollen wir nochmals gemeinsam feiern und einen geselligen Abend miteinander verbringen. Dazu treffen wir uns am 15. Dezember im Aki zu einem gemeinsamen Abendessen. Es wird Softgetränke und Glühwein geben. Wer noch etwas Anderes trinken möchte, ist herzlich eingeladen dies mitzunehmen.

Das Festessen im Aki ist immer ein schöner Abschluss des QS-Jahres. Wir freuen uns daher sehr, wenn du dabei sein wirst!

Weitere Details folgen.