Willkommen bei queerstudents!

Unsere nächsten Events werden hier laufend publiziert, in der Regel treffen wir uns an jedem 1. Dienstag im Monat und es findet ein zusätzliches Event gegen Ende des Monats statt. Bitte beachte die aktuellen Corona-Regeln bei allen Events. Informationen dazu findest du auch auf unserer Facebook-Gruppe.

Sollte die Grosse Schanze wegen Unwetter oder das SUB-Haus (Hinterhof des Uni Toblers) kurzfristig nicht verfügbar sein, wechseln wir die Location zur Comeback Bar. Wir halten euch auf dem Laufenden auf dieser Website und auf Facebook.

22.06.21, 18:00

22.06.21

18:00

Treffen auf der Grossen Schanze

Weil das Wetter immer noch nicht mitspielt, treffen wir uns in der Turnhalle. Falls es wieder erwarten doch noch sonnig ist, bleiben wir auf der Schanze, aber wahrscheinlich werden wir bei Regen in der Turnhalle zu finden sein. Meldet euch via Whatsapp, Instagram oder direkt bei Rachel (079 861 51 12), falls ihr Schwierigkeiten habt, uns zu finden.

Wegen Regenwetter verschieben wir das Treffen um eine Woche, auf den 29. Juni 2021!

Um das Semesterende und das (hoffentlich) schöne Wetter zu geniessen, treffen wir uns am 22. Juni 2021 um 18.00 Uhr auf der Grossen Schanze! Einen Grundstock an Snacks und Getränken organisieren wir und falls ihr uns nicht findet, meldet euch einfach via Whatsapp, Instagram oder E-Mail bei uns, dann holen wir euch gerne ab.

Wir freuen uns auf euch!

31.07.21, 13:30

31.07.21

13:30

Aarebötle + Grillen im Eichholz

Für unser letztes Event für dieses Semester trauen wir uns ins Wasser und gehen Aarebötle. Anschliessend bleiben wir im Eichholz und grillen dort noch. Es ist natürlich auch möglich, nur zum Aarebötle oder zum Grillen zu kommen Für die Teilnahme fülle bitte das untenstehende Doodle aus, damit wir besser planen können. Falls du ein Boot mitbringen kannst, wäre das super! Genauere Details folgen.

https://doodle.com/poll/9hzcntccm9cy8uwx