Wilkommen bei queerstudents!

Unsere nächsten Events werden hier laufend publiziert, in der Regel treffen wir uns an jedem 1. Dienstag im Monat und zusätzlich am 3. oder 4. Freitag, sofern kein Spezial-Event stattfindet. Informationen dazu findest du auch auf unserer Facebook-Gruppe.

Sollte die Grosse Schanze wegen Unwetter oder das SUB-Haus (Hinterhof des Uni Toblers) kurzfristig nicht verfügbar sein, wechseln wir die Location zur Comeback Bar. Wir halten euch auf dem Laufenden auf dieser Website und auf Facebook.

05.06.18, 18:30

05.06.18

18:30

QS@Grosse Schanze Juni

Liebe QSler*innen, das Semester geht dem Ende zu. Somit steht auch das letzte offizielle Treffen der Queerstudents vor der Tür. Als Abschluss treffen wir uns auf der grossen Schanze, wo wir gemeinsam einen schönen Sommerabend geniessen werden. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Sollte es wie aus Kübeln giessen, dann bringt Gummistiefel und Pelerine mit! Nein, Spass beiseite. Bei schlechtem Wetter ziehen wir uns selbstverständlich in die Comeback Bar zurück. In diesem Fall werden wir euch vorgängig auf der Website informieren